Honda Africa Twin CRF1100L Africa Twin - Rally und Offroad Zubehör MyTech

Honda CRF 1100 L Africa Twin / Adventure Offroad Zubehör

Das neue Flagschiff der Honda Reiseenduros – die Honda Africa Twin CRF1100L. Durch die erfolgreichen Modelle der Africa Twin, gleich dieses Motorrad schon fast einer Ikone. Neben einer entspannten Tour über Pässe gibt es noch ein Terrain auf das die Honda hingehört – auf das Gelände!
Wir zeigen euch erneut attraktive Anbauteile, um eure Africa Twin geländetauglich zu machen, und zu halten.

Bremshebelvergrößerung und Seitenständerverbreiterung für die CRF1100L

Damit Deine Honda auch im Gelände stabil steht, gibt es kaum einer einfachere Möglichkeit als die Seitenständervergrößerung von MyTech – verfügbar in schwarz, rot, silber, blau und gold. Ein simples Bauteil, einfachste Montage und sieht dazu noch Hammer aus!

Genauso einfach, aber einfach genial ist die Vergrößerung für den hinteren Bremshebel. Wer kennt es nicht – Schmutz unterm Stiefel und schwups rutscht der Schuh immer wieder vom Hebel, nervig und nicht ungefährlich! Die günstige Lösung: Die Verbreiterung aus hochwertigem Edelstahl – für optimalen Grip oben grob geriffelt. Bringt richtige Vorteile und sieht zudem nach Offroad aus. Das Teil passt im übrigen auch schon an die CRF1000L ab 2016!

Kettenfinne und Bremsflüssigkeitsbehälterschutz für die Honda Africa Twin

Wir sind weiter im Gelände unterwegs – über Stock und Stein. Über einiges an Geäst führt uns der Feldweg jetzt. Über was machen wir uns jetzt Sorgen? – Richtig, die arme Kette! Äste die immer wieder gegen die Kette schlagen werden nicht zur Langlebigkeit beitragen – vorallem wenn sich ein Ast zwischen Kette und Kettenrad verfängt. Als Problemlöser können wir dazu nur die Kettenfinne von MyTech empfehlen – diese besteht aus Edelstahl und schützt eure Kette vor etwas, was einfach nicht dort hin gehört. Farben: schwarz, rot, blau und gold.

Auch der Bremflüssigkeitsbehälter hinten ist ein Bauteil, dass gern mal abbricht, oder beschädigt wird, wenn etwas dagegen fliegt. Da sind die gefährlichsten Feinde allerdings die Steinchen. Aber auch das wäre mit einem kleinen Anbauteil Geschichte: Dem Bremsflüssigkeitsbehälterschutz für Hinten.

Kupplungsschutz für die Honda CRF 1100L Africa Twin

Auch die Kupplung sollte nicht vernachlässigt werden – da wird es doch immer teuer, wenn etwas defekt ist. Dafür gibt es den Schutz für die Kupplungsbetätigung auf der rechten Motorseite – natürlich ist dieser Schutz nicht passend für die DCT, da logischerweise keine Kupplung vorhanden ist. Auch den Schutz gibt es wieder in diversen Farben.

Koffer und TopCase aus Aluminium für die Honda Africa Twin

Natürlich sind auch die Model X Seitenkoffer für die Honda Africa Twin CRF 1100L verfügbar. Diese gibt es in den Größen 39/32L und 48/41L Volumen. Die Model X Koffer werden komplett in Italien hergestellt, und alle tragenden Teile sind aus Aluminium. Die Motorradtaschen sind wasserdicht, und staubabweisend.
Primär Farbe: schwarz, silber
Sekundärfarben Eckkantenschutz aus Kunstoff (wählbar): schwarz, blau, rot und orange

Zu den Model X Koffersystemen – Klicke hier!
Als Alternative bieten wir natürlich die preiswerten MXM Alukoffer für die Honda Africa Twin CRF1100L an – Klicke hier!

Zudem ist natürlich auch das Model X TopCase für die Africa Twin verfügbar. Dieses gibt es in den Größen 44L und 58L.
Primär Farbe: schwarz, silber
Sekundärfarben Eckkantenschutz aus Kunstoff (wählbar): schwarz, blau, rot und orange

Zu den Model X TopCase- Klicke hier!

Zu den Honda Africa Twin Parts – Klicke hier!

HND425 Bremshebelverbreiterung für Honda Africa Twin CRF 1000L - MyTech
MyTech Seitenständerverbreiterung aus Alu für Honda Africa Twin CRF 1000L Adventure Sports ab 2020 rot HND423R
 
HND421O Kettenfinne gold für Honda Africa Twin CRF1000L ab 2020 - MyTech
HND415-Schutz-f-r-Bremsfl-ssigkeitsbeh-lter-hinten-schwarz-Honda-CRF-1000-L-Africa-Twin_1680x1680
 
MyTech-Model-X-Koffer-offen-schwarz_1680x1680
HND412B-Schutz-f-r-Kupplungshebel-Motor-blau-Honda-CRF-1000-L-Africa-Twin-2016-MY-TECH_1680x1680
 
× WhatsApp Chat starten