Model X Koffer – die Neuheit – Motorrad Koffer, Top Case und zubehör – MyTech

Model X Koffer – die Neuheit

Modell X – die NEUEN Koffer, Top Case und Toolbox Linie von Mytech

Neue Produktreihe auf der Eicma 2019 vorgestellt

Die Anforderungen waren klar: neues Design, einfache Montage, aber gleichbleibende Qualität. Bereits mit dem Quick Relase System konnte der Hersteller vor einigen Jahren ein Koffersystem entwickeln, welches in bekannter Qualität eine hohe Funktionalität bietet.

Gewohntes Know How weiter genutzt und verbessert

 

Bei den neuen Model X Koffern wurde das bekannte Quick Release System genutzt und so weiter verbessert. Die neuen Top Cases lassen sich mit einem Zug vom Gepäckträger entfernen, und ebenso wieder einfach montieren. Exakt das Selbe wird bei den Aluminium Seitenkoffern genutzt. Lesen Sie mehr zum neuen Schnellwechselsystem – Klicke hier!

100% Qualität, 100% Funktionalität, 100% Passform! MyTech.

 

Die Koffer sind in schwarz, und silber erhältlich, werden hochwertig eloxiert und lackiert. Die Ecken der Model X Systeme sind in unterschiedlichen Farben zu erhalten: blau, gelb, orange, rot. Durch diese verschiedenen Farben ist es dem Besitzer möglich dem Koffer einen persönlichen Touch zu verpassen, und diese so dem Motorrad anzupassen. Aufgrund der hohen Fertigungspräzision und stetige Weiterentwicklung passt der Model X Kofferrahmen perfekt an Ihr Motorrad, und die Seitenkoffer passen sich perfekt der Geometrie des Hecks an. Trotz des komplett abnehmbaren Deckels sind die neuen Model X Koffer wasserdicht und lassen auch Staub nicht in den Innenraum gelangen. Perfekt für lange Touren durch staubiges Terrain und Enduro Ausflügen über Stock und Stein. Aber auch auf der Straße fühlen sich die neuen Model X Koffersysteme wohl, durch abgeschrägte Kanten sind Kurvenfahrten mit erhöhter Schräglage unbedenklich.

Viele Erneuerungen auch beim Model X TopCase

Auch das Top Case System von MyTech wurde komplett überarbeitet. Die neuen Top Koffer überzeugen mit den selben Attributen wie auch die Seiten Koffer. Wasserdicht, staubabweisend, schnellverschluss-System – ja richtig gehört. auch TopCases lassen sich mit einem Klick von der Trägerplatte entfernen und wieder montieren. Ein zeitaufreibendes Ab- und Wegschrauben der einzelnen Koffer entfällt so also in Zukunft.
MyTech ist der perfekte Partner für Ihre Touren!

 

Für welche Motorräder sind die Model X Koffer erhältlich ?

Bis dato können folgende Fahrzeuge mit dem schnellwechsel-System ausgestattet werden:

BMW F 750 GS
BMW F 850 GS
BMW F 850 GS Adventure
BMW R 1200 GS LC
BMW R 1200 GS Adventure LC
BMW R 1250 GS
BMW R 1250 GS Adventure
KTM 1290 Superadventure
KTM 1190 Adventure
KTM 1090 Adventure
KTM 1050 Adventure

Bald erhältlich:
Moto Guzzi V85 TT
Honda Africa Twin 1100
Ducati Multistrada 950
Ducati Multistrada 1260

Das Model X Sortiment wird stetig erweitert und und für weitere Motorräder zur Verfügung gestellt.

Bewährte - wegweisende Qualität. Made in Italy!

Individuelle Farbwahl

Deckel von beiden Seiten zu öffnen und abnehmbar