Yamaha Tenere 700 Zubehör - MyTech

Yamaha Tenere 700 Zubehör

Die neue Yamaha Tenere 700 wurde 2018 auf der Eicma vorgestellt. Ab 01. August 2019 wurde das Modell bereits an Vorbesteller ausgeliefert. Die Tenere ist mit einem 54 kW flüssigkeitsgekühlten Zweizylindermotor ausgestattet, welcher mit 689 ccm einen sehr angenehmen Drehmomentverlauf bietet. Durch die schlanke Linie und das für eine Reiseenduro niedrige Gewicht konnte sich die Tenere 700 bereits in kurzer Zeit eine große Fanbase für sich gewinnen.

Zubehör von MyTech für die Yamaha Tenere 700 – 100% Made in Italy

Natürlich geht der Verkaufserfolg der Tenere 700 nicht spurlos an MyTech vorüber. Deshalb wurden bereits kurze Zeit nach Veröffentlichung Zubehör für die Yamaha entwickelt und gefertigt. Mittlerweile bedient eine große Produktpalette die Fahrer der Reiseenduro.

Motorschutz für die Yamaha Tenere 700

Das Herzstück des Motorrads, der Motor, sollte immer und zu jeder Zeit ausreichend geschützt sein. Für diesen hat MyTech hochwertige, robuste Motorschutzplatten entwickelt, die durch die unterschiedlichen Farben perfekt an das Motorrad angepasst werden können. Die Grundplatte ist bis zu 6mm stark und schwarz, oder silber beschichtet. Die außenliegenden Körper werden in schwarz, rot, blau und silber eloxiert.
So entsteht eine perfekte Einhausung für den Motor der Yamaha Tenere.

Weitere Zubehörteile für die Tenere 700

MyTech hat noch viele weitere Produkte für dieses Motorrad kurzfristig zur Verfügung – darunter Seitenständerverbreiterungen, Bremshebelvergrößerung, Schutz für die Kupplungsbetätigung, Bremspumpenschutz, Fersenschutz, Seitenprotektor links und rechts, Scheinwerferschutz, Kettenschutz und vieles mehr. Alle Produkte werden aus Edelstahl, oder Aluminium mit modernen Maschinen gefertigt, und anschließend hochwertig eloxiert oder beschichtet. Auch hier sind wieder unterschiedliche Farben zur Verfügung – silber, schwarz, rot und blau.

Wir vertrauen MyTech seit Jahren für die großen Reisetouren über Stock und Stein – der perfekte Schutz für Dein Fahrzeug.

Zu den Yamaha MyTech Parts

× WhatsApp Chat starten